TELEFON:

0177 581 49 12
17.png

Gästebuch

Nachricht 1-5 von 32.
22-03-2013 20:17
KINDERGARTEN NEUSS SCHLICHERUM ( NEUSS , DEUTSCHNALND )
Der Gaukler und Zauberer hat am 21.3.2013 60 Kinder in unserem Kindergarten verzaubert. Jedes Kind war faziniert und wollte bei den Zaubereien mitmachen. Auch die Eltern, die nur einen kleinen Teil des Auftrittes gesehen haben, waren begeistert!
22-01-2012 19:31
Petra Nägler ( 52152 Simmerath ) petrakarbolmaus <at> online <dot> de
Hallo Klaus,die Vorstellung auf unserer heutigen Kindersitzung in Simmerath als Gaukler Gaudius hat ALLEN Anwesenden sehr gut gefallen.Danke.javascript:emoticon(':)')
19-12-2011 19:39
Luckhardt Vera ( Wuppertal , Deutschland ) info <at> lecorsage <dot> de
Auf unserer Weihnachtsfeier von "Kids on Tour" hat Klaus die fast 70 Kinder zum Lachen und Staunen gebracht, und ehrlich.... nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen haben nur gestaunt. Immer wenn wir dachten, jetzt haben wir die Nummer durchschaut, stellten wir fest, nein, wir haben falsch gedacht,. Für das Lachen der Kinder danken wir Dir sehr, lieber Klaus. Wir hatten ja schon das Vergnügen, Dich auf dem Düsseldorfer Flughafen anlässlich des Kinder-Sonntages zu erleben. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie Du gerade Kinder immer wieder mit einbeziehst in Dein Programm.
05-10-2011 12:09
Schröder
Lieber Klaus, wir waren so verzaubert und begeistert von der Show, dass wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken möchten.Selbst kleine Zweifler - Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren - wurden beeindruckt und loben Dich in den höchsten Tönen zu Hause bei Ihren Geschwistern, wie auch in der Schule. Alle Kinder fühlten sich als etwas ganz besonderes an diesem Tag, da sie ein Teil der Zaubershow wurden. Prima! Sehr gelungen! Wer seinem Kind etwas besonderes schenken möchte, dem kann ich nur ans Herz legen, dass das Geschenk eine Zaubervorführung von Klaus verzaubert sein sollte.Nochmals vielen lieben Dank für alles und allen anderen können wir nur sagen: Lassen Sie sich auch einmal in die Welt der Magie entführen  - es lohnt sich. Liebe Grüße Familie Schröder
28-06-2011 10:38
AbraCappella ( Düsseldorf , Deutschland ) post <at> abracappella <dot> de
Webseite: www.abracappella.de
Lieber Klaus, Dein Warming-Up des Publikums bei den Gauklernächten 2011 war großartig! Du hast die Massen im Griff gehabt, alle hochgepusht und von Anfang an eine Bombenstimmung generiert. Alle anderen Künstler, auch wir, haben daran partizipiert. Große Klasse! Vielen Dank nochmal! Zauberhafte und 5-stimmige Grüße aus Düsseldorf, AbraCappella